Sonntag, 28. Mai 2017

Maritim

Bei dieser Karte habe ich diese wundervollen Stanzschablonen von Amy Design verwendet. Dass ich ein Fan von maritimen Motiven bin ist wohl nicht zu übersehen ;-) Ich liebe das Meer ..............
Als Hintergrund habe ich ein Bild (Wellenmotiv) aus einem Kalender genommen. Anschließend wurde das Gitternetz platziert. Die quadratische Schablone habe ich mit beigefarbenem Papier hinterlegt und dann innen und außen ausgeschnitten und ausgefranst. Die restlichen Dekoteile fanden ebenfalls ihren Platz......
Amy Design "Nautical Frame Die", "Fishing Net" und "Dolphins Die", Fischernetz, Cheesecloth, Hanfschnur, Brads             

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Oh wow, this is stunning, Petra!! I love the nautical design!! All of the dies you used are so fabulous!! The texture is amazing, too!! I love, love this!! And the dolphins are a perfect touch!! Have a great weekend!! Big hugs :)

Lisa
A Mermaid's Crafts

pam hat gesagt…

Fantastic male themed card Petra, your layering and textures are fantastic!.
Hugs Pam x

Marlies hat gesagt…

A beautiful maritime card Petra. Very well designed with all the lovely details, Stunning! Have a lovely week. hugs, Marlies